Wii-Kings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wii-Kings

German Mainclan since 2009.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rockys Bewerbung bei [W-K]!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
[W-K]Rocky
Foren-User
Foren-User



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.03.14

Rockys Bewerbung bei [W-K]! Empty
BeitragThema: Rockys Bewerbung bei [W-K]!   Rockys Bewerbung bei [W-K]! EmptyDi März 18, 2014 9:01 am

Rockys Bewerbung bei [W-K]!

Hallo, mein Name ist... braucht ihr nicht wissen. Auf Mario Kart Wii bin ich mit dem Namen ([W-K]) Rocky* unterwegs. Ich würde mich gerne bei [W-K] bewerben. Ich habe fast 9900 VR und Battle spielt eh keiner...
Ich war vor einiger Zeit im Clan RL, welcher nicht mehr existiert, weil der Leader zu inaktiv war, im Gegensatz zu diesem Clan! Ich bewerbe mich hier weil das wirklich ein guter Clan ist und ich denke dass ich nicht der einzige bin, der meint dass ich einigermaßen in Ordnung spiele. [W-K] ist hoffentlich wie für mich gemacht. Ich wäre sehr glücklich, wenn ihr mich aufnehmen würdet. In Clans war ich bisher nur bei Mario Kart Wii, worum es auch größtenteils geht. Ich besitze kein Skype, bin auf YouTube jedoch mit dem Namen "Lucky Storm" unterwegs. Normalerweise habe ich am Wochenende und gegen Abend Zeit zu spielen. Ich kann nicht streamen. PS.: Freundescode: 2151-5621-8255!
Nach oben Nach unten
Jonas
Member
Member
Jonas


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.01.14

Rockys Bewerbung bei [W-K]! Empty
BeitragThema: Re: Rockys Bewerbung bei [W-K]!   Rockys Bewerbung bei [W-K]! EmptyFr März 21, 2014 6:24 am

Nope, kein skype = Todesurteil, Bewerbungsvorlagen nicht ausgefüllt, bye bye
Nach oben Nach unten
 
Rockys Bewerbung bei [W-K]!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für WK
» Lions Bewerbung
» meine bewerbung
» Clouds Bewerbung
» Alex Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wii-Kings :: Ihre erste Kategorie :: Join Us-
Gehe zu: