Wii-Kings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wii-Kings

German Mainclan since 2009.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was will er denn schon wieder?

Nach unten 
AutorNachricht
Kev0ne
Foren-User
Foren-User



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.05.14

Was will er denn schon wieder? Empty
BeitragThema: Was will er denn schon wieder?   Was will er denn schon wieder? EmptyMo Mai 19, 2014 9:33 am

Guten Tag liebe W-Kler,

Die einen werden sich sicherlich jetzt fragen, was will er denn schon wieder? Die anderen werden mich evtl. noch gar nicht kennen. Zuerst mal meine Persönlichen Daten.

Persönliche Angaben
Vor- und Nachname: Kevin K.
Nickname (auch ältere Nicks): Kev0ne, Kevin,
Alter: 21
Wohnort: Duisburg
Kontaktmöglichkeit: ace_flaire

Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja
Könnt ihr streamen?: Theoretisch ja
Youtube-Account?: ja
Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wenn ich nicht arbeiten muss und sonst nichts ansteht, aber doch relativ häufig.

Gaming- und clanspezifische Angaben
Clangame(s): MK8
Friendcodes: Nintendo ID: 0Bimbo Bash
Clanhistory: W-K (3mal), NDK, TGC, WEC, BEU
Erfolge: 7. Kontinental auf RBC3 und ein paar MSCF Turniere gewonnen.

Ich habe die letzten Tage mit dem guten Cornel ein paar Runden MSCF gespielt und dort viel mir ins Auge, dass dort mein einziger Account mit einem W-K angelegt war. Daraufhin ging mir schnell durch den Kopf, wie schön doch die Zeit damals in diesem Clan war und wie viel mir der Clan bedeutet. Ohne diesen Clan wäre ich so vielen Menschen die ich heute kenne und zum größtenteils auch sehr schätze niemals "begegnet" und wäre wahrscheinlich auch nicht so wie ich heute bin. Mir ist auch bewusst, dass die meisten Personen von damals gar nicht mehr Aktiv sind, aber es ist einfach der Clan der alles so besonders gemacht hat. Immerhin war ich seit der Gründung teil dieser Gemeinschaft und weiß wie schwer es war diesen Clan dorthin zu bringen wo er heute war, auch wenn ich den Menschen die in diesem Clan war wohl ein paar mal unrecht getan habe. Ich bin mir auch bewusst, dass ich Fehler gemacht habe und das nicht nur einmal. Deshalb möchte ich mich bei ein paar Personen entschuldigen.

Ich glaube am besten fange ich mal bei Patrico an:

Ich weiß, dass du eigentlich nie wirklich schwerwiegende Fehler gemacht hast, jedoch habe ich dich damals nie wirklich als idealen Leader für W-K gesehen und deshalb wahrscheinlich die gelegenheit genutzt, dass ein paar Leute gegen dich als Leader waren. Ich möchte mich bei dir für die ganzen sachen die ich getan habe entschuldigen und hoffe, dass du es verstehst und weißt das ich es ernst meine. Wir können auch nochmal gerne ruhig in Skype über die Angelegenheit reden.

Die nächste Person bei der ich mich entschuldigen möchte ist Zelya/ Max:

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wieso ich dich damals so belleidigt habe, da ich eigentlich damals immer gut mit dir klar kam, allerdings hast du dich mir gegen über komisch verhalten nachdem ich wieder gejoint bin und das habe ich wohl als Antisympathie empfunden und als grund genommen dich zu belleidigen. Ich weiß auch, dass es ein Fehler war direkt nach meinem rejoin wieder zu versuchen etwas im Clan zu ändern. Ich hoffe auch du kannst diese Entschuldigung annehmen und falls bedarf besteht könnnen wir gerne in Skype nochmal drüber reden.

Und zum Schluss und das ist mir am wichtigsten, will ich mich bei Sozi entschuldigen:

Ja was soll man dazu sagen. Ich weiß du hast es sicherlich nicht leicht mit mir gehabt und das obwohl wir uns eigentlich immer gut verstanden haben und du immer versuchst hast fair gegenüber allem zu bleiben, ob es jetzt die Situationen damals mit Basti waren oder mit Patrico. Vielleicht ist es auch besser wenn ich in Zukunft einfach mal die Fresse halte, wenn es etwas Stress gibt und nicht immer alles überbewerte. Ich hoffe einfach, dass ihr alle drei merkt, dass ich es ernst meine und es nicht nur versuchen werde, sondern diesmal auch meine Fresse halte, wenn es mal zu Meinungsverschiedenenheiten kommen sollte bzw. es nicht ausartet, sondern wie jeder andere Mensch meine Meinung preisgebe ohne belleidigend zu werden.

Ich hoffe, dass ihr mir noch eine Chance geben könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

Ps. wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Nach oben Nach unten
 
Was will er denn schon wieder?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wii-Kings :: Ihre erste Kategorie :: Join Us-
Gehe zu: