Wii-Kings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wii-Kings

German Mainclan since 2009.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine flauschige Bewerbung für W-K :3

Nach unten 
AutorNachricht
Shulk
Foren-User
Foren-User



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.07.14

Meine flauschige Bewerbung für W-K :3 Empty
BeitragThema: Meine flauschige Bewerbung für W-K :3   Meine flauschige Bewerbung für W-K :3 EmptyDo Jul 31, 2014 9:34 pm

Persönliche Angaben
Vor- und Nachname: Jan Servaes
Nickname: Jani (auch wenn es so ein wenig peinlich ist Razz ), Nick, Shulk, Rallen, Kleiner Maaaaaann (Freunde ftw ^^) und Flauschemaaaan :3 ( Jaaa ich hab ein paar gelittene Freunde aber ich hab sie gerne) ^^
Alter: 18
Wohnort: Essen
Kontaktmöglichkeit: Whatsapp, Skype, Line, von mir aus auch Handynummer =)

Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: nein
Könnt ihr streamen?: nein (25K Leitung für MK8 is mehr als genug aber streamen ne lass ma nicht machen :3 .)
Youtube-Account?: ja
Wann könnt ihr in der Regel zocken?: ab 17:30 weil wegen Ausbildung, bis wann kann ich mir selber aussuchen. Nur ab 22:00 muss ich auf Handy Skype umsteigen wegen meiner Eltern, is sinnfrei aber okay. Gilt auch nur in der Woche!

Gaming- und clanspezifische Angaben
Clangame(s): Währe nur MK8
Fiendcodes/NintendoID: Nick_Shulk
Clanhistory: /
Erfolge: /

Sonstiges
Anmerkung: Hab ne Freundin und die bedeutet mir mehr als alles andere =)
Abschließend warum ich mich bei W-K beworben habe?: Ich möchte euch betreten, weil ich einfach Spaß am Spiel habe und ich gerne ein paar neue Leute kennen lernen möchte mit denen man auch mal entspannt zocken kann, da ich außerhalb von Internet dafür ehrlich keine Zeit habe^^ MK8 ist toll, ihr seid toll und darum finde ich dass das echt gut passen könnte. :3


Nach oben Nach unten
 
Meine flauschige Bewerbung für W-K :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für WK
» Alex Bewerbung
» Eagle's Bewerbung
» Die Bewerbung von Monosc
» Kevins Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wii-Kings :: Ihre erste Kategorie :: Join Us-
Gehe zu: